Baugeschäft Michael Hallescheck

Der Maurer aus Hildesheim


05121 51 81 02

Kontakt

 

Michael Hallescheck

 Boelckestr. 28
31137 Hildesheim


 Tel: 05121 / 51 81 02

 Fax: 05121 / 690 74 76

 E-Mail: info@hallescheck-bau.de

 hallescheck-bau.de

Klinker- und Ausfugarbeiten im Bestand

Verklinkerte Fassaden, Gartenmauern oder Grenzsockel sind sehr hochwertig. Sie sind robust, unempfindlich gegen Umwelteinflüsse und mechanische Belastungen. Aber in die Jahre gekommenen Klinkerflächen müssen hier und da mal repariert oder einfach nur mal gereinigt und geschützt werden. Durch Straßenstaub, Frost und Feuchtigkeit entstehen irgendwann mal schadhafte Fugen. Fugen gelten als schadhaft wenn sie rissig, teilweise schon der Fugenmörtel rausgebrochen und vermoost ist. Da hilft nur eine Fugensanierung. Austausch von defekten Klinkern und ausräumen der Klinkerfugen.